Aktuell & Sterne

Max der multidimensionale Fisch - das andere Bilderbuch *

Max im Druck

Voller Freude und Dankbarkeit realisieren wir nun dieses Bilderbuch. Letzte Farbproben haben wir begutachtet. Nun ist MAX im Druck* und bald in der Buchbinderei. Darüber freue ich mich sehr! :)

Herzlichst Danke für alle Unterstützung!

Max - der multidimensionale Fisch ist ein erklärendes und inspirierendes Bilderbuch für individuelle Menschen. Max ist anders als die anderen, er nimmt viel mehr wahr und weiss genau wofür er hier ist, nämlich um seinem Herzen zu folgen und so die Welt, die momentan etwas leidet zu unterstützen. Das Buch soll kleine und grosse Menschen inspirieren und unterstützen ihre Individualität zu Leben, sich treu zu sein und das Leben voll und ganz zu geniessen. Dieses Bilderbuchprojekt stellt individuelle Kinder & Jugendlichen mit grossem Potential und oftmals vielen Diagnosen in ein anderes Licht. Gern betrachte ich inviduelle Menschen als eine Art Pioniere, die die Gesellschaft und das relativ starre (Schul-)System mit ihrer Kreativität und ihrem anders sein inspirieren und zum Umdenken einladen.  Für mich ist jeder Mensch der seinen individuellen Weg geht, sein Potenzial lebt, seine Ideen und Fähigkeiten mit der Welt teilt, egal in welchem Bereich diese liegen, ein riesen Geschenk! Deshalb liegt mir dieses Projekt am Herzen! 

IBAN: CH81 0900 0000 3041 5159 7