Aktuell & Sterne

MAX ist da - hurra!

Max Vorderseite

Max Ruckseite 1

Max der multidimensionale Fisch - das andere Bilderbuch* - bei Interesse gerne melden! https://www.nicolej.ch/index.php/kontakt ich antworte dir, sobald sich mir ein liebes Zeitfenster öffnet..

Max - der multidimensionale Fisch ist ein erklärendes und inspirierendes Bilderbuch für individuelle Menschen. Max ist besonders, er nimmt viel wahr und weiss genau wofür er hier ist, nämlich um seinem Herzen zu folgen und so die Welt, die momentan etwas leidet zu unterstützen. Das Buch soll kleine und grosse Menschen inspirieren und unterstützen ihre Individualität zu Leben, sich treu zu sein und das Leben voll und ganz zu geniessen. Mit diesem Buch möchte ich individuelle Menschen in ein wahres* Licht stellen. Gern betrachte ich sie als eine Art Pioniere, die die Gesellschaft und das relativ starre (Schul-)System mit ihrer Kreativität und ihrem anders sein inspirieren und zum Umdenken einladen.  Und somit ein riesen Geschenk sind!

IBAN: CH81 0900 0000 3041 5159 7