Aktuell & Sterne

 

PSX 20190614 215415

Spielen & Achtsamkeit im Wald für Kinder ab 3 Jahren* / kann sehr gerne auch an einzelnen Tagen besucht werden.

Wir treffen uns jeweils um 10h bei der Endstation vom Tram 7 in Bümpliz. Anschliessend gehen wir gemeinsam in den kleinen Wald direkt hinter der Endstation. Spielend lernen wir unsere Körper, Grenzen und Mitkinder achten. Angeleitete, freie und andere Spiele dienen uns, uns und einander kennenzulernen. Jeder darf genau so sein, wie er/sie gerade ist. Ob zart, bunt, wild, laut, stark, alle interessierten Kinder ab 3 Jahren sind herzlich eingeladen mitzuspielen, jeder und jede auf seine Art und weise. Gestärkt wird damit das schöne Selbst und das bunte, gesunde Miteinander. Gern gehe ich auf individuelle Bedürfnisse und Wünsche der Kinder ein. 

Energieausgleich: 25.- / Spieleinheit und Kind, (ermässigt 20.-) meldet Euch bei Interesse, ich freue mich sehr auf's liebevolle gemeinsame Sein und Spielen.

 

MAX - der multidimensionale Fisch * LESESTUNDEN für alle interessierten Kinder & Jugendlichen ab 4 Jahren *

Max Vorderseite

Max Ruckseite 1

Max der multidimensionale Fisch - das andere Bilderbuch* - Lesestunde für interessierte Kinder & Jugendliche ab 4 Jahren sehr gerne auf Anfrage! https://www.nicolej.ch/index.php/kontakt 

Max - der multidimensionale Fisch ist ein erklärendes und inspirierendes Bilderbuch für individuelle Menschen. Max ist besonders, er nimmt viel wahr und weiss genau wofür er hier ist, nämlich um seinem Herzen zu folgen und so die Welt, die momentan etwas leidet zu unterstützen. Das Buch soll kleine und grosse Menschen inspirieren und unterstützen ihre Individualität zu Leben, sich treu zu sein und das Leben voll und ganz zu geniessen. Mit diesem Buch möchte ich individuelle Menschen in ihr wahres* Licht stellen. Gern betrachte ich sie als eine Art Pioniere, die die Gesellschaft und das relativ starre (Schul-)System mit ihrer Kreativität und ihrem anders sein inspirieren und zum Umdenken einladen.  Und somit ein riesen Geschenk sind!

In den Lesestunden lese ich aus dem Buch vor und gehe auf Fragen und Inputs der Kinder ein. Jede Doppelseite des Buches beinhaltet ein Thema, das frei disskutiert, erlebt und erklärt werden kann. Themen wie Hochsensibilität, Hyperaktivität, Austismus, Besondersein, Behinderung werden beleuchtet und wertgeschätzt.

Auf diese Lesestunden freue ich mich ganz besonders! Herzlich, Nicole Jeanine Isenschmid

Wer mein Max Projekt unterstützen mag, darf sich dankbar wertgeschätz fühlen:

IBAN: CH81 0900 0000 3041 5159 7