Homeschooling

Möchtest du dein Kind oder deine Kinder zu Hause unterrichten? Und den optimalen Lernraum schaffen, damit dein Kind sein Lernpotenzial voll und ganz entfalten kann? Gerne unterstütze ich dich dabei. Je nach Kanton variieren die gesetzlichen Vorlagen. In einigen Kantonen ist Homeschooling ohne Lehrpatent möglich. Mehr Informationen zu den gesetzlichen Vorlagen findest du z.B. hier: Homeschooling/Rechtliches

Sehr gerne teile ich mein Hintergrundwissen über individuelles, erfolgreiches Lernen mit Eltern und Interessierten. Und untestütze dich bei Bedarf bei der Planung und Umsetzung deines Homeschoolingprojektes. 

Gerne mache ich dich auf das Angebot des FreiLernRaumes aufmerksam. Der FreiLernRaum ist ein Begegungs und Lernort für motivierte Menschen. Hier wird gemeinsam gelernt, entdeckt, aktiv handelnd die Welt erforscht, gekocht und gespielt :)

Vielleicht interessiert dich auch meine Potenzialförderung oder Lehr- und Lerninspiration

Alle Homeschooling-Angebote finden bei mir in Bern, per Skype oder auf Wunsch und Möglichkeit bei dir zu Hause statt.

Beratung: SFr. 120.-/ Stunde

Preis von Lerneinheiten und Workshops auf Anfrage.

Versicherung ist Sache der Teilnehmenden.