Lernbegleitung

Die Lernbegleitung gestalte ich nach deinen Wünschen. Deine Ziele stehen im Vordergrund. Egal ob du deine Noten verbessern willst, etwas Neues lernen möchtest, oder Unterstützung beim Vorbereiten deiner Tests wünschst; wir üben gezielt und finden Werkzeuge die dir deinen Weg erfolgreich zu lernen ermöglichen. Am besten bringst du dein persönliches Arbeitsmaterial mit in die Stunde. Aktuelle Fragen und Anliegen klären wir sofort.

Die Lernbegleitung findet finden bei mir in Bern, per Skype oder ab einer Doppellektion auf Wunsch und Möglichkeit bei dir zu Hause statt.  (Fahrspesen berechne ich nach der Fahrzeit von Googlemaps zu Sfr. 1.20 pro Minute.)

Einzelunterricht - SFr. 65.- / Lektion 45 Minuten und SFr. 85.- / 60 Minuten

Unterricht im Zweierteam - SFr. 75.- / Lektion 45 Minuten und 100.- / 60 Minuten

Doppellektionen auf Anfrage

Mit viel Respekt und Freude unterstütze ich Menschen jeden Alters beim Lernen. Versicherung ist Sache der Teilnehmenden.