Licht-kinder

Kinder der neuen Zeit sind besonders wertvoll. Voller Freude und Mitgefühl ist es mir ein grosses Anliegen diese klein-grossen Licht- und Friedenspioniere liebevoll auf der Erde zu empfangen. Sie respektvoll zu fördern und Räume zu schaffen, in denen sich lichtvolle Kinder individuell frei nach ihrem Herzen entfalten können. Harmonie im gesunden Miteinander, individuelle Potenziale erkennen, entwickeln und die eigene Kraft Leben sind mir wichtig. Liebend gerne ermuntere ich lichtvolle Kinder und ihre Begleiter ihr Herz wahrzunehmen und lade euch ein euer Herz zu hören und es ehrlich und aufrichtig zu verkörpern.

Mehr über meine herzbasierte Lichtschule findest du hier: Herzbasierte Lichtschule

Wenn du gerne einzeln mit mir arbeiten möchtest, darfst du mich herzlich gerne kontaktieren. Kontakt Einzelsitzungen finden per Skype oder Whats app statt. Der Energieausgleich ist pro 60 Minuten 120.- SFr. Ich freue mich auf dich!

Für Workshops und Vorträge einfach anfragen..

Meine Podcasts findest du hier: Goldkugel-Meditation