Über mich

Lifes good NicoleJ

Es liegt mir am Herzen Menschen zu dem heranwachsen und gedeihen zu lassen was und wie sie wirklich sind. 

Ich liebe es mich dem natürlichen Lernprozess zu öffnen und nach dem vollen Potenzial zu forschen. Aus Erfahrung und der aktuellen Hirnforschung weiss ich, dass wenn wir beim Lernen der Freude folgen, Lernen spielerisch einfach, leicht und erfolgreich ist. Meinen reichhaltungen Fundus an Motivations- und Lernmöglichkeiten, Tricks & Tools die die Freude am Lernen fördern, lasse ich gezielt und achtsam in meine Arbeit einfliessen.

Bei sich selber ankommen, den eigenen Raum wahren und seine eigenen Bedrüfnisse erkennen und erfüllen, betrachte ich als Basis eines jeden Menschens. 

Jeder Mensch ist für mich perfekt, so wie er ist und ich gehe davon aus, dass jeder Mensch genau das in sich trägt was er braucht um seinen Weg erfolgreich zu gehen. Unterstützend nehme ich wahr was ist und fokussiere auf das was indivuduell am meisten Freude bereitet, die intrinsische Motivation, die Quelle zu erfolgreichem Lernen. 

Nach über 10 jähriger wertvoller Erfahrung auf diversen alterstufen, im regulären Bildungssystem begleite ich seit einigen Jahren voller Freude und viel Mitgefühl Menschen mit oder ohne individueller Wahrnehmung und individuellen Bedrüfnissen im Leben und beim Lernen.